Pfeifenclub St.Gallen-Appenzell

"Sich wohlfühlen und eine Pfeife rauchen - ist eine der besten Therapien die es gibt!"


Seit unserem Gründungsjahr 1974 treffen sich die Mitglieder des PC-SGA allmonatlich am letzten Dienstag zum Stamm, in unserem Vereinslokal dem Restaurant Schlössli bei Familie Gantenbein in Herisau.

Rest. Schloessli
Restaurant Schlössli
Fam. Gantenbein
9100 Herisau AR

Hier pflegen wir die gesellige Runde und philosophieren nicht nur über die Magie des Tabakrauchens, sondern treffen uns auch dann und wann zu Zwischenstämmen- wo wir uns in anderen Sportaktivitäten oder an Vorträgen jeglicher Art zusammensetzen. (Siehe Jahresprogramm)
Alljährlich nimmt auch unser Club an den verschiedenen Meisterschaften im Langzeitpfeifenrauchen teil, sei es an Ost-, Regional-, Schweizer-, International-, Europa-, oder auch an Weltmeisterschaften. Mit Stolz dürfen wir von uns behaupten- mit zu den besten Clubs in der Pfeifenraucherzunft zu gehören.

Dies und all das verbringen wir immerzu in freundschaftlicher Runde unter Gleichgesinnten: Der Freunde des Pfeifenrauchens; und wer weiss, vielleicht dürfen wir dich ja auch einmal in unserer Runde Willkommen heissen!

In diesem Sinne "Guet Rauch!"



back top 
www.pcsga.ch